Karottensuppe gegen Durchfall?
Es gibt viele Ursachen für Durchfall wie Viren, Bakterien, Keime, schlechtes Essen u.s.w. Es gibt auch viele Mittel gegen Durchfall und einige sind besser als andere.
Aber ein Mittel, das 100% natürlich ist, billig und effektiv wäre, ist die Karottensuppe. Es liefert Wasser gegen Austrocknung und gibt Ihrem Körper gleichzeitig Natrium, Kalium, Phosphor, Kalzium, Schwefel und Magnesium zurück. Es ist reich an Pektin, der Darm wird mit Pektin bedeckt, damit Entzündungen abklingen.
Ist Fisch giftig?
Was in den 80´er Jahren in Tschernobyl passierte war eine Katastrophe unfassbaren Ausmaßes. Fukushima hat das sogar noch bei weitem übertroffen! Und all das hat Auswirkungen die heute noch auf unserem Teller landen. Die nuklearen Katastrophen im japanischen Fukushima geraten bereits wieder in Vergessenheit. Dies sollten sie aber keinesfalls!
Mikrowelle tötet Nährstoffe?
Eine aktuelle Forschung legt nahe, dass Mikrowellenprodukte eine chemische Reaktion hervorrufen, die essentielle Nährstoffe zerstört. Diese Methode des Erhitzens ist eine der schlechtesten um Mahlzeiten zuzubereiten. Mikrowellen zerstören nicht nur wichtige Vitamine und pflanzliche (Phyto) Nährstoffe, sondern verursachen auch eine molekulare Rekonstruierung. Das Ergebnis ist eine Mahlzeit voller leerer Kalorien, frei wichtigen Ballaststoffen und Nährstoffen.
Krebs und Tumore in verarbeitetem Fleisch?
Die meisten Menschen denken, dass das Fleisch, welches sie im Supermarkt kaufen können in jedem Fall von irgendjemanden geprüft wurde und alles unbedenklich und gesund ist. Dass das Fleisch aus dem Supermarkt nicht immer die beste Qualität ist und die Tiere meistens mit Antibiotika gefüllt sind, daran denkt kaum jemand.
Es häufen sich jedoch Berichte von Metzgern auf der ganzen Welt, das sie Krebstumore im Fleisch auf ihren Tischen sehen.
Die Weltgesundheitsorganisation hat verarbeitetes Fleisch – vor allem Schinken, Salami, Speck und Würstchen etc. – als Karzinogen der Gruppe 1 klassifiziert. Doch diese Einstufung beruht nicht darauf, dass es das Fleisch an sich ist, das den Menschen schadet, sondern es zeigt lediglich, dass die WHO wahrscheinlich sehr genau weiß, dass krebserregendes Fleisch in Umlauf ist.