Krankheiten sind heilbar
Wird vieles dran gesetzt um uns krank zu halten?
Fakt ist: Ein geheilter Patient bringt kein Geld mehr – logisch. Wird alles mögliche dafür getan, um unsere Handlungsfähigkeit einzudämmen? Durch Manipulationen werden wir klein gehalten, wir lassen uns in Angst versetzen (ohne Angst der Massen- keine Bewegung der Massen) und lehnen automatisch alles ab, was nicht dem „eigenen“ einsuggeriertem, konditionierten Weltbild entspricht.
Dennoch sind dies nur gewollte Konditionierungen, die wir aber ablegen können. Wenn man das schafft und auch alte negative Glaubenssätze ablegt wie z.B „Das geht nicht“, „Das ist unmöglich“, „Das ist Schwachsinn“, „Ich kann das nicht“, „Ich habe kein Glück“ , „Das geschieht mir recht“ usw. – wenn man diese behindernden negativen Glaubenssätze ablegt und sich wieder der Macht des eigenen Geistes, der eigenen Wachheit bewusst wird, dann merkt man plötzlich das alles möglich ist und vor allem, dass eine JEDE Krankheit heilbar ist. Jeder Mensch ist selbst für sich verantwortlich und ein Jeder kann aufgrund seiner eigenen gedanklichen Vorstellungskraft seine Selbstheilung aktivieren. Es sind schon „Wunderheilungen“ passiert, die sich keiner erklären konnte. Was haben diese Menschen getan, wie waren Sie in der Lage ihre eigenen Heilkräfte einzusetzen und die Selbstheilung in Gang zu setzen?
Krankheit entsteht in diesem Zusammenhang auch nicht zuerst in unserem Körper, sondern zuerst in unserem Kopf, in unserem eigenen Geist. Negative Gedanken, Glaubenssätze und Weltvorstellungen, eine negative Ausrichtung unseres eigenen Bewusstseinszustandes, vor allem permanenter STRESS produziert erst Krankheiten. Wir fühlen uns dauernd schlecht, überlasten unseren Gemütszustand und fördern so eine Störung des Immunsystems, erschaffen eine Störung in unseren Körperzellen.
Eine jede Krankheit kann nur in einem sauren und sauerstoffarmen Zellmillieu entstehen und fortbestehen!!
Hinzu kommt natürlich, dass wir uns meistens schlecht ernähren, zu viele Giftstoffe aufnehmen, uns kaum basisch ernähren und aufgrund dessen ein vermindertes Wohlbefinden besitzen, was wiederrum in einer Schwächung unseres eigenen Systems resultiert. Der größte Übeltäter mit ist der Krankmacher Nummer 1: STRESS! Auch eine schlechte Ernährung ist letztlich nur ein Produkt unseres eigenen Geistes, weil wir nicht gut genug auf uns Acht geben oder zu oft zu Fertiggerichten greifen (und natürlich auch unser Lebensmittelangebot nicht mehr so nährstoffreich ist wie es früher einmal war).
Ein jeder Mensch verfügt über das Potenzial der Selbstheilung. Dabei ist eine Neuausrichtung unseres Bewusstseinszustandes zur Behandlung eigener Krankheiten essenziell!!
Was sind deine wahren Träume, was sind deine wirklichen Ziele, deine wirklichen Talente? Wenn du machst was du liebst, wirst du immer erfolgreich sein und dir geht es gut. Du verdienst Gesundheit! Warum sollst du krank sein? Warum dich andauernd schlecht fühlen?
Krankheit ist nicht der Normal-Zustand. Denken Sie darüber nach und wertschätzen Sie sich mehr!
Passen Sie bitte gut auf sich auf!